Würdet ihr gerne mal solche Regenbogen Nudeln Probieren?

4 Antworten

Ui, ich selbst würde die herkömmliche Nudelfarbe ja appetitlicher finden. Aber ich kenne da jemanden, der sicher bergeistert probieren würde.

Na klar. Das macht gute Laune. Es sollten jedoch nur natürliche Inhaltsstoffe enthalten sein.

Nee, da bin ich heikel! Mag schon keine schwarzgefärbten essen. Im Kleiderschrank liebe ich es bunt, auf dem Teller lieber natürlich.

schaut nicht sehr gut aus auf den ersten Blick wie Gummiringe