Geschmack raus kriegen bei den Billig Garnelen?

1 Antwort

gib bisschen mehr aus und iss dafür weniger davon in der Woche/Monat

lieber etwas mehr zahlen und auch gute Qualität bekommen, dein Körper wirds dir danken :)

Achte vor allem darauf, dass du dir Garnelen ohne Darm kaufst... das ist oft bei den billigen Garnelen nicht der Fall bzw. sind halt noch Rest drin (kann man meistens auch sehen)

Garnelen schmecken mit Tomatensoße übrigens superlecker vor allem mit Spaghetti.

Kann dir auch das anbraten mit Zitronensaft sehr ans Herz legen, schmeckt wirklich sehr gut.

Knoblauch sowieso Bombe... :)