Darf man kitten katzenminze / catnip geben?

2 Antworten

Huhu,

klar geht das. Katzen jeden Alters gehen darauf richtig ab.

Stell ihnen doch einfach einen Topf mit Katzenminze hin!

Sie knabbern häufig an den Pflanzen. Der Geruch ist für Katzen sehr anziehend, aber fressen tun sie es selten. In der Regel ist es nicht giftig für Katzen :))

Liebe Grüße :3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Katzen & langjährige Erfahrung
DayBreaker231  30.07.2023, 23:54

Naja fast alle. XD Meine Kater findet es toll, meine Katze aber schaut einen immer so an als wollen wir sie Verarschen und geht einfach weg nachdem sie uns erst mal böse angeschaut hat.

PhoenixStern  31.07.2023, 11:59

Unsere bekommen manchmal Blätter, die dann sofort gefressen werden 😅

Natürlich darf man das.
Katzen lieben das Zeug.