Wird von multifit die vitaminpaste mit katzenminze für katzen vertragen?

2 Antworten

Wozu soll das gut sein? Diese Zusatzstoffe braucht eine Katze nicht. Eine artgerechte Fleischfütterung reicht völlig aus, um die Katze mit allen Nährstoffen zu versorgen, die sie braucht. Man kann falsche und ungesunde Ernährung nicht mit Vitaminpaste kompensieren.

Du solltest dich zunächst über artgerechte Ernährung informieren, bevor du so ein Zeug in deine Katze reinstopfst.

Warum Vitaminpaste und Katznminze?Es reicht doch schon die gesunde Ernährung aus,damit deine Katze fit und gesund bleibt