Creatin nehmen oder lieber nicht?

2 Antworten

Ja kannst du machen. Kreatin ist das Supplement mit den meisten wissenschaftlichen Daten und Studien. Allerdings ist das kein Zaubertrank. Es gibt dir ein bisschen mehr Energie um ggf. etwas mehr oder härter zu trainieren.

Von alleine wirkt es nicht. Und die einzige Nebenwirkung ist etwas mehr Wasser in den Muskeln.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 12 Jahre Training, Trainerlizenzen, Ernährungsberater

Hallo das Geld kannst dir wirklich sparen, bei manchen Menschen macht das Nebenwirkungen wie Durchfall.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung