Creatin von Rossmann gut?

4 Antworten

Das gibt sich alles nix. Wir haben in Deutschland so strenge auflagen. Die einzigen Unterschiede die du feststellst bei Pulversupplementen ist die Löslichkeit und der Geschmack, das betrifft aber eher Proteinpulver als Kreatin. Gerade das von dir gezeigte Creapure hat noch einmal höhere Auflagen und wird dafür zertifiziert.

Aber letztlich kannste da nehmen was du möchtest. Das gibt sich hierzulande wie gesagt eh alles nix.

Woher ich das weiß:Hobby – Krafttraining seit 1999

Alles ok mit dem Kreatin. Ab einem gewissen Trainingslevel auch sinnvoll.

Ich hab das ESN ultrapure. (das gelbe)

ESN ist eigentlich ne sehr gute Marke

Ich persönlich finde generell, dass man creatin nicht extra zuführen muss. Bei vielleicht 50% der Anwender hat es die erhoffte Wirkung.

Was mich persönlich skeptisch macht, auf der Internetseite stehen keine Inhaltsstoffe angegeben. Ich wäre also damit raus, das zu kaufen.