Wo kann ich Haarkreide günstig bekommen?

7 Antworten

ich empfehle dir gar keine Haarkreide zu kaufen. Meine Freundin hat das mal gemacht und die Qualität von sowas ist einfach ein Witz. Die Farbe färbt auf Kleidung und Haut ab, ist ganz schwer raus zu waschen, macht die Haare kaputt und sieht auch nicht so gut aus wie eine anständige Färbung. Spar dir das Geld :)

AppleGanny
Fragesteller

Hängt Davon ab wo man sie holt oder?

vizionPanda  29.06.2014, 12:13
@AppleGanny

ich denke ehrlich gesagt nicht, dass sich die Qualität eines Produktes von beispielsweise Amazon von der aus einer Drogeriekette groß unterscheidet :o

Beim Müller habe ich Haarkreide gesehen, von Essence :)

Hallo liebe appleganny ich habe meine haarkreide bei amazon für 4€ plus versandkosten,habe ich sie für 10€ bekommen. http://www.amazon.de/Haarkreide--Auswaschbare-Temporäre-Haarfarbe-Boolavard®/dp/B00KU9O92G/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1422804722&sr=8-1&keywords=Haarkreide

bei primark :)

AppleGanny
Fragesteller

Auf keinen Fall

AppleGanny
Fragesteller

Hängt davon an wo man die holt oder?