lockenstab von rossmann, gut/schlecht?

der lockenstab - (Party, Frisur, Locken)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erfahrungen nicht. Aber billige Produkte an meine Haare.nie nie nie nie nie niehihihi! Leih dir einen,mach die Locken beim Friseur oder kauf die einen guten,du brauchst ihn sicher nochmal.

jojoo8rikee
Fragesteller

ich bin mir nich so sicher, ob der nicht auch gut ist... aber danke (:

vllt. wünsch ich mir nochmal n richtigen zum geburtstag ^^

Kauf dir am besten eins was nicht so billig ist, sind meistens schädlich für die Haare

ich wurde dir den Karmin Salon Pro Profi Lockenstab empfehlen... das ist der erste Lockenstab der es schafft bei meinen dicken und schweren Haaren richtig tolle Locken zu zaubern und diese halten dann auch noch ewig.... seit ich den habe liebe ich ihn... :)

ich habe ihn mir mal geholt und finde ihn nicht so schlecht.meine mutter hat sich auch einen glätteisen von rossmann geholt (ebenfalls für 10 euro) und in den hat sie sich verliebt,nun ist er aber kaputt gegangen und sie will sich wieder einen von rossmann kaufen.

den lockenstab brauchst du bestimmt nicht mehr...

kann dir zur frage leider nichts sagen, bin einfach nur mal neugierig. heißt das wirklich abtanzball? zu "meiner zeit" hieß es abschlußball. hast du dich nur verschrieben oder hat sich das echt geändert?

jojoo8rikee
Fragesteller

ne, das heißt wirklich Abtanzball (: meine mutter hat sich auch schon gewundert, weil wir heute auch so richtige abendkleider brauchen und so...