Rossmann Lockenstab?

3 Antworten

also habe im onlineshop auch nur das glätteisen gefunden.. allerdings würde ich mir nie so ein billigen lockenstab oder glätteisen kaufen.. das lohnt nicht... kauf dir lieber was anständiges, was deine haare nicht so schädigt beim stylen.. du ärgerst dich wenns dann nich so funktioniert wie du es dir vorstellst.. (hatte mal den billigen epilierer von rossmann - der hat haufen haare stehen lassen und auch der augenbrauentrimmer von rossmann kürzt die haare nicht richtig, habe mir in beiden fällen lieber markenware gekauft, mit der ich nun zufrieden bin)

leeeelaaaa
Fragesteller

ja habe leider nmicht so viel taschengeld um mir soeinen zu kaufen :-(

Joghurtbecher  03.03.2010, 17:22
@leeeelaaaa

hm steht vielleicht geburtstag demnächst an zu dem du dir einen wünschen kannst? über ebay gibt es sicher auch günstig welche, oder geh mal in saturn oder so, da gibt es auch günstige die nicht gleich schweineteuer sind, aber wahrscheinlich immernoch besser sind als die von rossmann.. oder du sparst noch ein wenig und kaufst dir vorher lockenwickler, die brauchen zwar mehr zeit bis die haare trocken und lockig sind, schädigen das haar aber nicht so sehr und sind nicht so teuer wie ein lockenstab, und vielleicht hat ja die oma oder mutter noch lockenwickler übrig.. viel glück

Also ich habe den Lockenstab von Rossmann (9.95 €). Mir gefällt er total gut und er reißt mir auch keine Haare raus.

L.G. Tanzumba :)

ich würd dir keinen Lockenstab von rossman empfehlen. ich hatte einen für 15 euro und er hat mir ziemlich viele Haare ausgerissen (obwohl ich vorsichtig war beim rausdrehen) und er erhitzt sich viel zu langsam und die locken sehen nicht gerade schön aus, auserdem verbrenn ich mich x mal an diesem billigteil. kauf dir lieber einen ordentlichen ;)