Welches Katzenfutter ist besser sheba oder whiskas?

1 Antwort

Die Produkte sind eher ungeeignet für Katzen da der Fleischanteil zu gering ist und zu viel Zucker drin ist.

Alternativ kannst du zB. Wildesland, Realnature, Cosma, Schmusy, Miamore filets, Catsfinefood oder MjamMjam geben. Die sind hochwertiger und eher für deinen Liebling geeignet. Gibt es alles bei Fressnapf.😻

Woher ich das weiß:Hobby – 🌻🌿🐈‍⬛🐓 - Pflanzen & Tiere machen glücklich
Schimeck  26.02.2022, 21:24

Du bekommst schon mit, das es hier weniger um eine Marke geht, sondern dass das 9-wöchige Kitten erst am Montag was zu fressen bekommen soll?

Josselchen  26.02.2022, 21:27
@Schimeck

Ach das hatte ich überlesen aber von den genannten Marken gibt es auch für Kitten. Bis Montag kann man das selbstverständlich mit was anderem überbrücken.