Bullterrier auslauf?

2 Antworten

Mit dem Bulli kannste alles machen. Nur von manchem eben nicht so viel auf einmal oder extreme Sachen. Es kommt dann tatsächlich auch auf das einzelne Individuum an.

Unserer läuft zB neben dem Rad, aber eben nicht 2 Stunden am Stück... Ein Bulli hat ziemlich Power und Energie, kann aber auch mal einige Tage nur faul in der Ecke herum liegen.

Unserer liebt Wasser abgöttisch und im Sommer bekommt man ihn fast nicht aus Seen, Bächen und Flüssen. Schwimmen ist so ne Sache. Meist hält er sich nur dort auf, wo auch Boden unter den Füßen ist. Schwimmen kann er nicht so richtig, es reicht aber um den Kopf über Wasser zu halten...

Ansonsten waren Wandertouren mit etwa 20km am Stück oder alpine Spaziergänge auch kein Problem.

Wir haben hier eine userin welche sich sehr gut mit Bullys auskennt, leider war sie wohl nun schon ein paar Monate nicht mehr online.

Trotz alle dem kann sich mal privat an sie wenden nicht mehr schaden als hier vielleicht gar keine Antworten auf die Frage zu bekommen.

https://www.gutefrage.net/nutzer/Jesaya007

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich besitze selber 7 Hunde.
Hundefan419
Fragesteller

Danke für die Information.