Besteht die Chance das Ochako und Izuku zsm kommen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Chancen bestehen immer, solange der Autor das auch geplant hat. Ich hab nur ein paar Folgen gesehen, aber der ganze Anime macht bisher nicht den Eindruck, als ob Romance da noch zum Schluss kommt. Naruto war in der Hinsicht schon einmalig, weil es auch zum Setting gepasst hat. Aber wie man bei Fairy Tail gesehen hat, muss das ja alles auch erstmal nichts heißen. Für die Shipper hoffe ich natürlich das Beste ^^

HeyxD
Fragesteller

Naja da kann man nur hoffnung mitbringen, mir kommt es auch so vor ob bei Naruto es einmalig war ):

Hi Leute ich bin schon relativ weit um zu wissen das die beiden zsm kommen. Man sieht auch in der dritten Staffel wie Ochako in Deku verknallt ist. Und in den ersten Folgen merkt man auch wie Deku sich immer besser mit Ochako versteht . Also ich glaube das sie zsm kommen 😊😊😊

Also der Ersteller wird das nicht ohne Absicht gemacht haben das er das so offensichtlich darstellt.Es ist eigentlich schon fast bestätigt .Denke auch das sie irgendwann zusammenkommen

Izako ist real! also ich hoffe schon und denke die Chance ist eigentlich hoch

HeyxD
Fragesteller

Wenn dann Izoch und danke

HeyxD
Fragesteller
@JeyD5

Ochiz man ihre Namen passen dafür ned, Nahi Hina, lol der halbe Name von Hinata!

JeyD5  22.07.2018, 01:10
@HeyxD

Ja stimmt passen einfach nicht

KleeneFreche, UserMod Light  22.07.2018, 07:22

Izuko würde aber passen, Izoch klingt wie Loch xD

HeyxD
Fragesteller
@KleeneFreche, UserMod Light

Echt?! Ich dachte man kann nur mit denn ersten paar Bustaben nur! Nirgendswo steht ja diese Regel, alao hast du da recht.