Naruto hinata Romance?

2 Antworten

Von Experte KleeneFreche, UserMod Light bestätigt

gar nicht.

die letzte manga canon folge ist folge 479 dass heißt da endet auch der manga

die romance zwischen den beiden wird im film the last und den hochzeits arc behandelt

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

Sorry das ich antworte, weil ich mich da nicht wirklich auskenne, aber soweit ich weiß ist Naruto keine Serie, die sich mit Romance übermäßig beschäftigt, ich glaube so richtig romantisch wirds da nie xD