Wann gesteht Naruto hinata seine liebe?

3 Antworten

Soweit ich weiß, geschieht Es nicht in Shippuden. Deswegen muss man erstmal "The Last" gucken, bevor man die restlichen Folgen von Shippuden guckt...Ich vermute mal, dass "The Last" ein Exkurs ist,um die restlichen Folgen zu gucken. So wird es ja meistens gemacht, dass Serien durch nebend produzierte Filme unterstützt bzw. erweitert werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
simon66669  24.02.2021, 20:52

und ab welcher folge sollte man the last ca gucken

NaNuraNa  25.02.2021, 17:49
@simon66669

Ab Folge 479..Wenn du diese Folge zu Ende geguckt hast, dann guckst du "The Last". Danach kann du dir die restlichen Folgen von Naruto Shippuden reinziehen :)

Im Film: Naruto: The Last

quasi ja dann kommt nämlich der Hochzeits arc danach

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui