Was passiert eigentlich mach dem Hinata Naruto ihre Liebe gesteht?

5 Antworten

Hey =)

Hinata gesteht Naruto ihre Liebe und versucht ihn vor Pain zu schützen,indem sie gegen ihn kämpft.Natürlich ist Pain viel stärker als Hinata und deswegen hat sie nicht wirklich eine Chance gegen ihn,aber das wusste sie und es war ihr egal,weil sie einen geliebten Menschen beschützen wollte.In diesem Fall also Naruto.Pain durchbohrte Hinata und Naruto muss es nebenbei bewegungsunfähig mit ansehen und wurde unfassbar wütend.

Der Neunschwänzige (Kyuubi/Kurama) erwachte in ihm.Wie wir alle wissen,trägt Naruto eine kleine blaue Kette um seinem Hals.Normalerweise soll diese Kette den Neunschwänzigen unterdrücken,aber Naruto zerbrach sie gleich nach der Verwandlung und so konnte sie ihn in dieser Situation nicht helfen.Hinata war noch nicht tot und so bekam sie noch etwas von Narutos und Pains Kampf mit.Die beiden kämpfen miteinander und Pain wird in die Ecke gedrängt.Irgendwann benutzt er ein Jutsu namens Chibaku Tensei.Damit versiegelte er ihn,damit er ihm nicht mehr schaden kann.Nebenbei findet sich Naruto im Raum mit dem Kyuubi wieder und er wusste erstmal nicht,was er tun soll.Der Neunschwänzige sagt ihm,dass er alles zerstören soll.Dass er alles zerstören soll,was ihm weh tut und dass er ihm sein Herz geben soll und er ihn von den Schmerzen retten wird.

Naruto wird immer schwächer,aber daraufhin erscheint ihm sein Vater.Der vierte Hokage namens Minato Namikaze.Nebenbei erkämpft sich der Kyuubi seinen Weg aus dem Chibaku Tensei.Naruto und sein Vater reden sehr lange miteinander und Minato erneuert das Siegel von Naruto auf seinem Bauch.Naruto dankte seinem Dad und daraufhin war das Gespräch beendet und er nahm wieder seine normale Gestalt an.Dadurch verschwand auch der Kyuubi.Naruto dachte wieder an Hinata.Letztendlich schafft Naruto es,Pain zu besiegen und währenddessen versuchen seine Freunde Hinata zu helfen und sie zu heilen.Neji fragte sich,wieso sie dies tat und Sakura dachte sich,dass sie Naruto wohl wirklich lieben muss.Sakura heilte Hinata währenddessen und rettet ihr damit das Leben.Mittlerweile erfuhren seine Freunde,dass Naruto Pain besiegt hat und auch Hinata hatte wieder etwas Kraft und konnte sich aufrichten.Sie war sehr erleichtert und glücklich darüber,dass er es geschafft hatte.Naruto machte sich auf die Suche nach Nagato und fand ihn letztendlich auch.Sie redeten sehr lange und Nagato erzählte ihm ein bisschen was aus seinem Leben.Am Ende entschied sich Nagato dafür seine letzte Lebensenergie aufzubrauchen und alle Menschen die er getötet hatte,wieder zum Leben zu erwecken.

Naruto wird von Kakashi in das Dorf gebracht und erfuhr,dass alle Leute im Dorf auf seine Rückkehr gewartet haben.Sie begrüßten ihn herzlich und feierten ihn als Helden,der Konohagakure gerettet hat.Hinata war so froh ihn zu sehen,dass sie anfing zu weinen und ihr ein paar Tränen über die Wangen kullerten.Daraufhin schlug Sakura ihm in den Bauch und dankte ihm.Hinata lächelte nebenbei glücklich und alle waren froh,dass es endlich vorbei war.Naruto behandelte Hinata daraufhin nicht wirklich anders,aber es gab dennoch ein paar kleine Veränderungen.Auch Hinata entwickelte mit der Zeit viel mehr Selbstbewusstsein und wurde stärker.Im vierten Ninjaweltkrieg passiert recht viel zwischen den beiden und Naruto hat danach einen ganz anderen Blick auf Hinata.Hinata beschützt Naruto und Naruto beschützt Hinata.Irgendwann stirbt ein sehr wichtiger Mensch im Krieg und daraufhin zweifelt Naruto an allem.Hinata holt in aus seinem Loch heraus und baut ihn wieder auf.Naruto fasst neuen Mut und die beiden stehen wieder auf.Naruto nimmt Hinatas Hand und hat neue Kraft geschöpft.Dies ist übrigens auch auf dem Cover von Naruto Band 64 zu sehen.Wenn du wissen willst,wie es letztendlich mit den beiden weiterging,solltest du dir einen Movie namens "The Last" ansehen,aber dies solltest du besser nur tun,wenn du den Manga schon gelesen hast.

Ich hoffe,dass ich dir mit meinem Text etwas weiterhelfen konnte. ^^

Lg.BestAnimeFan ♥

Eti2d  14.09.2015, 11:53

Was ich jedoch bis jetzt nicht begreifen konnte war, dass nach Hinara's Geständnis, es bis jetzt ( Folge 429) nicht einmal von Naruto wieder aufgerufen worden war. Es schien mir so, als ob er davon nie etwas gewusst hat.

Doch gerade bei Naruto sollte ein solches Geständnis eigentlich schon eine starke Reaktion hervorrufen, zumal er wahrscheinlich nach dem, was ihm in der Vergangenheit passiert ist, nie gedacht hat, dass jemand ihn wirklich so lieben würde.

Ich habe die Folgen danach noch einige weitere Male angesehen, jedoch habe ich nichts gefunden. Gibt es dafür einen Grund oder ist es im Manga evtl. etwas eindeutiger?

BestAnimeFan  14.09.2015, 19:36
@Eti2d

Ja,dies ist nicht die typische Reaktion,aber wie sollte Naruto Uzumaki sonst darauf reagieren?

Was hätte er denn noch sagen können.Wie wir alle wissen,ist Naruto etwas verpeilt und deswegen hat er nie gemerkt,dass Hinata an ihm interessiert ist.Obwohl sie so oft rot in seiner Nähe wurde und ständig in Ohnmacht viel und nur stottern konnte.Auch die anderen Charaktere haben ihn immer wieder darauf aufmerksam gemacht.Dies ist eben die alte Hinata,vor ihrem Geständnis gewesen.Deswegen kam ihr Geständnis auch sehr plötzlich für Naruto und er konnte ihr wahrscheinlich nicht ganz folgen.Sakura redete ebenso mit Hinata und sagte ihr,dass er nicht die Unterschiede kennen würde.Er liebt z.b. Ramen und hat diese Liebe zu Ramen mit der Liebe zu Hinata verglichen,weil es für ihn nie etwas anderes gab.

Er wurde nie geliebt und war immer der Clown,den alle hassen und er war immer das Ungeheuer,dass so viele Menschen tötete.So sahen ihn die meisten Dorfbewohner vor seinem Sieg gegen Pain.Irgendwann sagte Naruto zu Hinata,dass er sie liebt,aber Hinata hatte auch keine Antwort darauf.Sie wusste nicht,was sie sagen soll,denn auch für sie kam dies recht überraschend.Hinata hat große Augen gemacht und wenn du auf Narutos Ausdruck nach Hinatas Geständnis achtest,erkennst du auch,dass er ebenso ziemlich überrascht war und nicht wusste,was er dazu sagen soll.Er war in diesem Moment sehr schweigsam und konnte nur zuhören und gucken.

Lg.BestAnimeFan ♥

Nichts weiter als dass Naruto es jetzt weiß - er erwiedert die Gefühle ja (noch) nicht. Auf Narutoloads.de kannst du die Folgen sonst nachgucken :)

Es passiert das was typisch für Naruto ist, er vergisst es einfach und geht nicht weiter auf Hinata ein.

SPOILER:

Später dann im Kinofilm The Last bemerkt Naruto endlich welche Gefühle Hinata für ihn schon die ganze Zeit gehegt hat und gesteht auch ihr das er sie liebt :3 die beiden Heiraten und bekommen zwei Kinder :-)

Nicht wirklich viel. Das passiert erst nach dem großen Shinobi Weltkrieg im Film "The Last" wenn die beiden schon 19 Jahre alt sind.

Haben die denn noch gemeinsam Missionen nach dem Kampf gegen pain, oder ganz und gar stille?

Februarygirl  13.09.2015, 13:51

Also nach dem Kampf von Pain kommen erst einmal sehr viele Filler Folgen, in denen es zum Teil auch um vergangene Missionen geht, also, als sie noch kleiner waren. Danach kommt glaube ich der 4. Große Shinobi Weltkrieg. Also gibt es keine Missionen im dem Sinne nichts mehr und zwischen Naruto und Hinata passiert nicht so viel, außer dass sie einmal Händchen halten, als Naruto Hinata etwas von seinem bzw Chakra vom Kyuubi abgibt. Die Story, wie sie zusammen kommen Spiel wie gesagt während des Films "The Last" den man auf Ger Sub auf narutoloads.org gucken kann