Frage von tippsgirl,

Kommt naruto mit sakura zusammen?

Würd ich gerne mal wissen ich meine irgendjemand muss jawohl alle folgen gesehen haben und wann gesteht hinata ihre liebe?????? Bitte sagt die folgen Daaaanke

Antwort von lasvegasboy96,
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Nein kommt sie nicht Sakura gesteht zwar ihre liebe zu Naruto die allerdings gelogen ist (aber sie hat ihn trotzdem sehr gern) aber sie will nur verhindern das naruto Sasuke findet weil Sakura Sasuke weil sie ihn so sehr liebt selbst töten will weil sie die qualen von naruto &co. nicht mehr mit ansehen kann so wie sie selbst. Hinata jedoch gesthet ihre liebe und das ist nicht gelogen im kampf gegen Pain will sie naruto retten der kurz vorm abschmiren ist. Als Hinata ein ganz schöne attacke von Pain einschtecken musste sagt sie ihm das sie ihn liebt darauf hin Schlug pain ihnr ein stahl phal rein und Naruto rastete aus und wurde so sauer das er zu einer Zitrone wurde ne spaß ;D er bekam 8 schwäntze mit seinem kyuuby ( wenn du mich fragst ein eindeutiger beweis das naruto auch hinata sehr gern hat mehr als Sakura die wird fast von SASUKE um genitet und Naruto kriegt kein ausraster also für mich eindeutlich Hinata ist eh Hübscher und past besser zu Naruto ;D

Kommentar von YurikaRan16,

GENAU! Sakura hat es nicht verdient mit naruto zusammen zusein, wenn sie ihn anlügt! Hinata hingegen ist immer offen und ehrlich zu naruto. deswegen: NARUHINA4EVER!

Kommentar von lasvegasboy96,

seh ich genau so :)

Kommentar von Milliemaus001,

ganz meine Meinung! Sakura ist echt ne richtig blöde Tusse, wie konnte die sich überhaupt in Sauke verlieben,naruto ist viel besser!

Antwort von SasukeSuigetsu,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ob naruto mit sakura zusammen kommt weiß man noch nich ..aber eins es stimmt das sakura naruto schon (bisher nur im Manga) Naruto ihre Liebe gesteht aber auch nur damit Naruto auffhört nach Sasuke zu suchen ...( warum will ich nich verraten =/ ) Hinata hat Naruto bereits in Manga sowie in der serie ihre Liebe gestanden.....

Kommentar von Tsuki,

sie gesteht es ihm 0 gar nicht sie lügt nur damit Naruto aufhört wegen ihr nach Sasuke weiter zu suchen.

Kommentar von SasukeSuigetsu,

das habe ich geschrieben..lesen wäre ganz angebracht ;D

Antwort von Rayvis,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Zunächst mal wie die meisten hier schon gesagt haben:

Bisher ist keiner mit irgendeinem zusammen.

Ich denke, dass es auch (wenn es überhaupt paare geben wird) bis zum Ende dauern wird. Meine persönliche Ansicht ist folgende:

Naruto wird wohl eher mit Sakura zusammen kommen, nichts desto trotz kann ich mir Hinata auch vorstellen.

Vieles wurde hier schon richtig genannt, was mir aber besonders imponiert hat, war der direkte Vergleich zwischen Sakura's und Hinata's Emotionen, als Naruto von Pain zurück kommt und als Held gefeiert wird.

Vielleicht interpretier ich da einfach zu viel und zu weit, aber Hinata ist erst glücklich, reibt sich erst die Tränen weg und sagt, dass sie froh sei, dass er zurück gekommen sei, Sakura kommt im Anschluss, Brät Naruto eine über und sagt ihm,dass sie sich Sorgen gemacht habe, umarmt ihn und bedankt sich liebevoll.

DIREKT danach, sieht man, wie Hinata zu beiden hin lächelt, was (in meinen Augen) danach aussehen KÖNNTE, dass sie ungefähr so denkt, dass Naruto bei Sakura in guten Händen ist.

Wie gesagt, viel Interpretation.

So, jetzt bitte an alle die keine Mangas lesen:

SPOILER SPOILER SPOILER

SPOILER SPOILER SPOILER

NICHT LESEN,WENN IHR KEINE MANGS LEST.

Als Minato auf dem Schlachtfeld eintrifft, fragt er Naruto, ob Sakura seine feste Freundinn sei, worauf dieser zustimmt, auch wenn es "gerade nicht danach aussieht"

Sakura haut ihm mal wieder eins über die Rübe, aber **widerspricht jedoch nicht!!! **

So genug gelabert, wir werden letztlich abwarten müssen.

Folgendes ist aber für mich eher einzuordnen:

Sakura verdient Sasuke, wenn sie ihn wirklich immer noch will

Hinata verdient Naruto, weil sie, ohne Naruto richtig zu kennen, schon immer gemocht bzw. geliebt hat. und auch immer noch treu ist, bemüht sich (wahrscheinlich weil sie einfach zu schüchtern ist) für mich zu wenig. (So dass Naruto das auch mal mit bekommen tut, auch wenn sie bei Pain EINMAL ihre liebe gestanden hat und sich um ihn gekümmert hat.

Aber am meisten verdient, meines Erachtens, Naruto allerdings Sakura, weil er

a) sie seit Folge 1 liebt b) ihr immernoch treu ist, sich an all die Sachen hält, die er versprochen hat c) weil er das Schicksal/Gefühle von anderen Menschen ändern kann.

Ansonsten die standrad Sachen, Kushina - Sakura, Minato - Naruto, spricht halt alles dafür, brauch ich aber nicht mehr zu wiederholen.

Gruß Ray :P

Antwort von KATiiE93,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Zum Geständnis von Hinata: Naruto Shippuuden Episode 166 (eine schöne und recht traurige Folge ;) )


Zum Thema NaruSaku:

Ein Thema, Welches sehr Viele beschäftigt. Ich persönlich denke, dass am Ende von Naruto niemand zusammen kommt. Obwohl ich sagen muss, dass es nicht unwahrscheinlich ist, falls die Beiden als Paar enden. Schließlich liebt Naruto sie - trotz Hinata's Geständnis - immer noch. Dazu zeigt auch sie romantische Gefühle für ihn. Außerdem ist es eher Naruto, wer sie glücklich macht, statt Sasuke, weswegen sie so oft weinen musste. Der Blondschopf gibt ihr immer das, was sie sich von Naruto gewünscht hat. Akzeptanz.

Wenn man den Manga verfolgt, wünscht er sich weiterhin, dass er die Möglichkeit hat, ihr Herz zu gewinnen. Doch auf der anderen Seite will er nur, dass sie glücklich ist. Egal, mit wem sie zum Schluss endet, sei es auch einer seiner größten Rivalen Sasuke Uchiha.

Sakura liebt jedoch trotz Allem weiterhin den jungen Uchiha. Aber sie weiß, dass er böse ist und sie weiß, dass sie wegen ihn viele Tränen vergossen hat, wobei sie dank Naruto oft lächeln konnte. Die größte Tatsache meiner Meinung ist (und dies ist jetzt kein NaruSaku), dass sie - so sehr sie Sasuke liebt - IMMER auf der Seite des Uzumaki bleiben wird. Sei es bei dem finalen Kampf der Beiden, sei es sonst wann und wo. Schließlich ist eine gute Freundschaft auch wichtig. Und die Liebe zu Sasuke ist (so sehe ich es zumindest) einseitig. Zwar sind Sakura und Naruto ihm wichtig, aber ich denke, dass er sie auf die gewisse freundschaftliche Art liebt. Naja. Glaube ich.

Wir haben (leider) keine andere Wahl, als einfach abzuwarten. Masashi Kishimoto verar'***t uns zu gern mit seinen ganzen 'hints'. Ich persönlich denke, dass er mit dem Manga größten Teils die Freundschaft von Sasuke und Naruto, bzw. von Team 7 (und auch von den anderen Teams) hervorzeigen möchte. Den Zusammenhalt, was man alles macht und wie sich Dinge ändern können. Dass man nie aufgeben soll und dass es eine Zeit geben wird, wo man nicht mehr alleine ist. Das man nie alleine war und wie es ist, jemanden zu lieben (auf romantische- aber auch freundschaftliche Art, genau so wie die Elternrolle), zu was man fähig ist, wenn jemand einem wirklich wichtig ist.

Ich persönlich finde NaruSaku als Pairing vollkommen in Ordnung. So lange Naruto und Sakura glücklich sind, ist es doch egal, wer mit wem endet. Und Hinata - ich weiß, dass sie ihn liebt. Aber wenn man ihren Charakter kennt, wird man selber wissen, dass sie da genau so wie Naruto ist. Egal, mit wem er zum Schluss endet, Hauptsache, er ist einfach nur glücklich.

Abwarten. Ich glaube sogar, dass es nicht mehr lange dauert, bis der Manga sich dem Ende nähert. :/

Antwort von NaruSakufan,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

ich glaube naruto kommt mit sakura zusammen weil naruto nicht der typ ist der so schnell aufgibt er ist einfach super auch wenn naruto weiß das sakura und sasuke zusammen kommen sagt er dan sakura das er in sie verliebt ist und das er der richtige ist

Antwort von Tsuki,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Was für Fragen wer mit wem so siehts aus:

Jeder depp müsste wissen das Sakura auf Sasuke steht und das tut sie immer noch. Naruto findet sie eben einfach nett und man könnte da ja fast von Bruder und Schwester sprechen.

Hinata HAT sowohl im Anime als auch im Manga (Band 47) Naruto ihre Liebe gestanden und auch hier müsste jeder merken sie liebt ihn. Naruto war auch ganz baff kann aber auch sein das er es nur war weil das noch nie jemand zu ihm sagte. Aber: Er ist als sie verletzt wurde zum Kyubi geworden also bitte.

Mit wem er zusammen kommt und ob das überhaupt gezeigt wird ist völlig unklar. Auch wenn viele immer meinen "Sakura + Naruto ist doch ganz klar" das wünschen die sich es ist aber nicht offiziel.

Kommentar von YurikaRan16,

genau. naruto wird wohl eher mit hinata zusammen kommen! ^^

Antwort von Narutosakura,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Sakura und naruto werden zsm das sieht mann doch und außerdem gibt manchmal sasuke auf aber naruto nicht naruto ist der typ für sakura wer ist dabei das die zsm werden aber das weiß nur kishimoto naruto rettet sakura die heng immer ab oder bei der erste folge als sakura naruto gesehen hat fante sie naruto süß.Und naruto mögt hinata nur und naruto liebt sakura und sakura findet ihn bisschen süß. DIE WERDEN ZSM LEUTE. Und sakura ist wie kushina schlägt eine drauf.Genug geschrieben also für Mich werden die ZUSAMMEN

Antwort von Agentkelm,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Doch hinata und Sakura gestehen naruto ihre liebe . Im Moment denke ich das Sakura mit naruto zsm kommt

Kommentar von legendarysanin,

Sakura lügt, sie liebt ihn nich! Sakura denkt in späteren Folgen im Bezug auf Liebe immer noch an Sasuke. Hinata ist die einzige die ihn wirklich liebt, deswegen sollten die beiden auch zusammen kommen

Kommentar von narutosakura125,

Ich hse sasuke den ars*h -.-

Kommentar von narutosakura125,

Ich hse sasuke den ars*h -.-

Kommentar von narutosakura125,

Ja ja !! :)) du hast recht naruto und sakura -

Antwort von ShiroHikari,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

in shippuuden folge 166 gesteht hinata ihre liebe zu naruto.

und ob er mit sakura zusammen kommt weiß man nicht, das liegt letztendlich an kishimoto

Antwort von loliksde,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

hinata gesteht ihre liebe nicht. im kampf um konoha wird sie verletzt. sakura heilt sie, teilt ihre gedanken und erfährt dadurch von ihrer liebe zu naruto. und nicht einmal der manga ist soweit, dass naruto und sakura zusammenkommen.

Kommentar von Tsuki,

Klar tut sie das erzähl keinen müll

Kommentar von loliksde,

aha ö.ö na gut. wenn du meinst. hinke mit den mangas etwas hinterher...

Kommentar von ihatehipster12,

ich habe gehört das sogar sasuke hokage wird . ob das stimmt weiss ich nicht aber ich könnt mir das schon vorstellen !

Kommentar von AnimeFreak98,

sasuke wird hokage ? o.O

Kommentar von SakuraUzumaki,

Ja es stimmt!!! im manga ,,kapitel 631" sagt Sasuke das er Hokage wird :)

Antwort von narutosakura125,

Sakura und naruto bitte !!!!!! Die passt echt zu ihr sieht mann in folge 206 292 und in naruto kyuubi vs orochimaru und in naruto vs pain

Antwort von BerolinchenGF,

Sasuke hatte mal naruto gesagt das sie ihn liebt aber es war nur gelogen damit er nicht weiter nach sasuke sucht. sie liebt sasuke so sehr, das sie ihn töten will. Aber ich denke mal das sie auch wenig für Naruto empfindet, da sie immer so viel um ihn weint. hinata liebt naruto aber ich persöhnlich denke eher naja, okay er liebt hinata aber eindeutig mehr sakura! man merkt das sehr, auch wen die narutoXhinata fans das nicht glauben wollen.

und noch was, nur weil ihr findet das naruto und hinata besser zusammen passen bedeutet das nicht gleich das man sakura beleidigen muss. ich denke so, soll er zusammen kommen mit wem er will naruto ist naruto der anime bleibt ja gleich (ausser das er dann mehr mit 'nem mädchen abhängt :D ne spaß) also mir schnuppe !

trotzdem finde ich das er einfach bisschen mehr zu sakura passt, die kennen sich doch länger! denkt logisch sie war seine erste liebe.

GLG Bero

Kommentar von BerolinchenGF,

upps ich mein sakura xD

Antwort von Daisetsu,

es ist so dass Naruto gegen Pain Kämft. Pain "Fesselt" Naruto mit seinem Metallstäben Hinata will ihn retten und Kämft mit Pain irgendwann mitten drin sagt sie Naruto dass sie ihn liebt...

Kommentar von MaskedHuntress,

Das ist meine Lieblingstelle:DD hoffentlich kommte Hinata mit Naruto zusammen! Sie sind das perfekte Paar und Sakura ist echt falsch!!! Ich kann es ja verstehen dass sie Naruto daran hindern will Sasuke zu suchen, aber gleich die Liebe gestehen? Damit macht sich Naruto doch nur Hoffnungen!

Übrigens: ich hab nichts gegen Sakura, solange sie die Griffel von Naruto lässt! Sie hat doch schon Sasuke!

Kommentar von YurikaRan16,

Genau meine Rede!

Antwort von setus,

Wie oft willst du uns hier noch mit deinem naruto löschern ?

Was oder wer ist da überhaupt ?

Kommentar von tippsgirl,

Is halt mein Lieblings Manga

Kommentar von setus,

gut, dann versteh ich das

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten