Benzin auf Lack?

3 Antworten

Was war das denn für eine Tanke? Selbst an der billigsten Dorftanke in Osteuropa gibt es Diesel Handschuhe und Papiertücher!

Tipp: Immer eine Küchenrolle im Auto liegen haben, für solche Malheure eben.

Dem Lack sollte nichts passiert sein - einfach nachwachsen, da schließe ich mich den Anderen an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn nix zu sehen ist, ist es nicht schlimm. Vermutlich ist die Stelle jetzt entfettet (Wachs)

Passiert nichts. Die Tage mal ne Wäsche mit Wachs gönnen. Das Wachs wird ab sein...

T3Fahrer