Kann ich einfach Aral Ultimate tanken?

4 Antworten

Klar, schadet nicht aber bringt auch nicht wirklich was.

Klar der teure Aral Krempel kann problemlos mit normalem Diesel gemischt werden bringen tuts halt nix außer das der Geldbeutel dünner wird kannst mir aber auch mal n Dauerauftrag von 20€ auf mein Konto machen und normalen Diesel Tanken kommt für dich aufs gleiche raus...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – KFZ Meister

Ja, so einfach wie jeden anderen Kraftstoff auch. Allerdings nur bei ARAL.

Kannst du, die Frage ist nur wozu?

Das einzige was das bringt sind ein paar Cent mehr in der Kasse von Aral.