Beba pre milch?

3 Antworten

Hallo

Das Baby bekommt was es möchte, dann kommt eben der Hunger etwas früher.

Wenn es satt ist, dann ist das so, Hauptsache es nimmt Nahrung auf, das macht es ja wie Du schreibst.

Alles ist gut, bedenke Fresser werden erzogen, Du legst den Grundstein für das spätere Leben!

Meine hatten auch wenig gegessen, und ?

Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – selbst Fam. beide Kids Gym. 1 Ausz. studieren

Tabellen sind Richtwerte, Babys sind Individuen mit unterschiedlichen Bedürfnissen.

Sprich mit Deiner Hebamme und/oder dem Kinderarzt. Wenn sich Dein Baby vom Gewicht her normal entwickelt, musst Du es nicht nach einer Richttabelle "vollpumpen". :)

Loliki183848
Fragesteller

Alles klar danke, ja mein Baby entwickelt sich gut und nimmt auch gut zu, dann passt ja alles :D

Stellwerk  08.11.2022, 09:16
@Loliki183848

Beim Stillen trinkt ein Baby pro Runde auch nicht so viel mehr. Ich finde 160 ml für die ersten Wochen schon sehr viel auf einmal. Vertrau deinem Kind, es signalisiert schon, wenn es Hunger hat und wann es genug hat. :)

Alles Gute!

Tabellen sind nur Richtwerte, die nicht auf jedes Baby zutreffen mögen