2 Monate altes Baby kam trübes wasser?

Sie bricht auch alles aus immer bei der Nahrung

2 Antworten

Die richtige Milch für ein Baby ist Pre, nicht 1er. In der 1er ist mehr Stärke und Zucker zugesetzt und die Inhaltsstoffe werden nicht so streng kontrolliert wie bei Pre. Pre ist der Muttermilch am ähnlichsten.

Wie füttert ihr das Baby denn? Beim Füttern mit der Flasche passiert es schnell, dass man ungewollt überfüttert und das, was as zu viel ist, wieder oben raus kommt. Aus der Flasche läuft die Milch ja immer weiter, auch ohne Saugen. Guckt bei YouTube mal nach "Paced bottle feeding", vielleicht ist das ja schon die Lösung. Und dann, wie gesagt, bitte mit Pre. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Frühchenmama

Ok, also das ein Baby spuckt ist absolut normal. Auch wenn es so aussieht, als würde sie alles wieder ausspucken. Das sieht nur so aus. die Milch mischt sich mit Speichel und Magensäure. Wenn das raus kommt ist das nunmal trüb wie trübes Wasser. Anti Reflux gibt man nur, wenn der Arzt das anordnet. Am Besten kauft ihr eine Pre Milch. Wir hatten Hipp Bio und waren damit zufrieden.
Spucken ist normal, warum sonst gibt es Spucktücher.