Beba Comfort nahrung?

2 Antworten

Nee, folgemilch ist nicht vergleichbar mit pre oder der 1er da sind ganz andere Zusätze drinnen die auf das Baby ab dem gewissen Alter abgestimmt sind. man sagt pre oder 1er kann man bis zum Schluss geben alles andere ist Quatsch. Hast du denn rausgefunden warum dein Baby die nicht verträgt? Vielleicht Allergien oder so?
Was ist denn mit dieser HA Milch? Geht sowas nicht?

Ja Tee kannst du geben, obwohl da gibt es auch unterschiedliche Meinungen zu... also meiner hat zumindest hier und da mal bisschen Tee bekommen. Gibt extra Tee ab der 2ten Woche.

Du hast einem vier Wochen alten Säugling FOLGEMILCH gegeben?

Die braucht kein Kind, die ist überflüssig, aber für so kleine überhaupt nicht gedacht und nicht gemacht!

Frage bitte den Kinderarzt oder die Hebamme.

Leamarie92
Fragesteller

Das habe ich bereits getan und mir wurde von beiden geraten folgemilch zu geben da mein Baby das nicht verträgt habe ich es komplett gelassen und auf pre über gegangen wieder. Da es noch schlimmer würde würde mir geraden auf beba Comfort zu gehen und es wird langsam besser....