Welche pre Milch bei Verstopfungen?

1 Antwort

Bei der kleinen von einer freundin hat irgendwann milchzucker aus der apotheke geholfen. Wichtig ist auch das regelmaessige entlueften. Also kind ueber die schulter legen UND klopfen bis der Bauer kommt. Ein arzt hat meiner freundin auch gezeigt, wie man mit dem fieberthermomether dem stuhlgang nachhelfen kann. Aber bitte nur, wenn der arzt das s'agit UND erklaert, nicht, dass noch was kaputt geht.

Fait. Lass dich vom arzt beraten. Bitte notfalls um eine hebamme, die dir die restent monate beisteht.

Uebrigens gibt es auch muetter, die ihren milch abpumpen UND dem krankenhaus geben, zb fuer die fruehchen, wo die muetter nicht stillt.