Welche pre Nahrung?

2 Antworten

oje- bei uns war es auch bebevita- auch das mit fencheltee u Kümmel.
das andere Zeug mochte unser Kind überhaupt nicht. Da du ja schon ziemlich alles ausprobiert hast- kann ich dir leider nicht weiterhelfen.
vielleicht weiß der Kinderarzt einen Rat?

Ich würde Kinderarzt oder Hebamme um Rat fragen. Ständig die Milch zu wechseln, ist nämlich auch nicht gut.

Ehrlich gesagt, hab ich jetzt auch nicht ganz verstanden, ob zu flüssiger Stuhlgang oder Verstopfung dein Problem war.

Wie auch immer: Fachleute fragen.

Franziiix3768
Fragesteller

Mit Hebamme bin ich immer in Kontakt bevor ich gewechselt habe. Mein Problem ist wenn ich meiner Tochter normale Milch pre gebe hat sie Verstopfung und wenn ich ihr comfort gebe hat sie flüssigen Stuhlgang und das bleibt dann auch da ist keine Konsistenz da

Elli113  28.09.2022, 14:26
@Franziiix3768

Von Aptamil gibts ja drei verschiedene Pre - Pronutra, profutura und care. Hast du die alle schon durchgetestet?

Ansonsten gibts noch die teureren Bio-Produkte. LöwenzahnOrganics zum Beispiel. Oder du versuchst es mal mit Pre aus Ziegenmilch.

Oder du vergleichst mal die Inhaltsstoffe ganz genau. Gibts da vielleicht einen Bestandteil, der im einen drin ist und im anderen nicht?

Franziiix3768
Fragesteller
@Elli113

Von aptamil hab ich noch keine pre probiert nur die comfort die gegen Verstopfung usw helfen soll und da ist Stuhlgang flüssig. Pre hatte ich nur bebivita und milupa versucht. Aber ich bin jetzt seit 2wochen bei beba comfort da Probier ich jetzt die pre weil sie diese auch im KH bekam