Erst milupa pre dann babylove pre?

6 Antworten

Bitte keine Experimente mit so kleinen Kindern. Bleib bei dem was dein Kind verträgt. Nichts verändern wenn das Kind zufrieden ist. Das gilt fast immer im Umgang mit Kindern und erspart viel Ärger und Sorgen.

Das kann man nicht pauschalisieren. Jedes Kind reagiert anders. Ich kenne Kinder die nur Hipp vertragen und ich kenne auch Kinder die nur Babylove vertragen haben. Du musst es einfach ausprobieren aber bedenke das der Körper ca 6 Wochen brauch bis er auf die neue Nahrung eingestellt ist. Also nicht nach 2 Wochen wieder wechseln 😊

Nachdem auch in jeder pre-Milch andere Zusammensetzungen sind, kann es sein, dass dein Kind auf die eine Milch reagiert und auf die andere nicht.
Vielleicht bekommt sie Blähungen oder Bauchweh, aber das hat nichts damit zu tun ob die eine billiger oder "besser" ist als die andere.
Allerdings sollte man nicht einfach die Sorten wechseln. Man sollte bei einer Sorte bleiben und die dann geben. Also wenn du jetzt wechseln willst, probiere es erst mal mit einer Flasche am Tag um zu testen ob sie Bauchweh bekommt (am besten mittags) und dann langsam nach und nach umstellen und nicht von jetzt auf gleich.
Viel Erfolg

Ich denke auch, dass man das nicht pauschalisieren kann. Es kann problemlos verlaufen, muss es jedoch nicht. Du könntest eine vorsichtige umstellung, nicht von jetzt auf gleich probieren.

Aaxxjj
Fragesteller

Und wie stelle ich vorsichtig um?

Fitti33  09.02.2016, 18:10
@Aaxxjj

Ich bin da leider wirklich kein Fachmann und möchte keine falschen Tipps geben! Du könntest eventuell weniger von der milupa geben und stattdessen dafür ein fläschchen von der babylove :)

Das musst du ausprobieren, wie sie reagiert