Was tun damit stillbaby die flasche annimmt?

1 Antwort

Schlaues Kind! Lässt sich nicht veralbern und will nur das Echte!

Ist es nicht ein Zeichen, dass Du viel wertvoller für das Baby bist, als jeder in welcher Form auch immer geartete Ersatz? Dann gib doch Deinem Liebsten, was Du hast, das, was es am liebsten mag und wenn Du 1 Jahr oder länger stillst.

Nebeneffekt: Die Kinder werden viel resistenter gegen Allergien und kürzlich habe ich auch gelesen, dass das Risiko für Brustkrebs drastisch reduziert wird, wenn Mutter lange stillt.

mirasmami
Fragesteller

Ja das ist ein schlaues Kind🤭 aber ich würde auch gerne mal abpumpen damit ich auch mal bisschen länger als 2-3stunden weg kann 🤭🤭 was ich aber auch nicht verstehe da ich auch seit der Geburt mit stillhütchen stillen muss müsste es eigentlich einfach sein auf die flasche zu wechseln aber die kleine Maus lässt sich nicht veräppeln🙊

Ille1811  19.08.2022, 19:29
@mirasmami

Eines meiner Kinder hat sich erst mit 2 Jahren und zehn Monaten abgestillt. Ich hab sie im Tragetuch überall mit hingenommen.

Lina9476  19.09.2022, 16:22
@mirasmami

Abstillen damit man bei einem 7 Monate alten Baby mal länger als 3h weg kann? Finde das ziemlich egoistisch. Sry aber dein Kind macht es genau richtig. Es möchte nur das was gut für sie ist. Stillhütchen und Flaschen Sauger sind doch Riesen Unterschiede. Bitte bleib beim stillen, in ein paar Monaten wird sie sich selbst abstimmen und du kannst noch oft genug weg. Genieße die Zeit!