Babyfläschchen- welche hattet ihr? Muss gut immer teuer sein?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Billigere Marken (z.B. nip, babylove) 50%
Teure Marken (z.B. Avent, Nuk etc) 25%
Andere 25%

5 Antworten

versuche es einfach kaufe erst einmal nur zwei billigere Flaschen und wenn du nicht zufrieden bist dann kaufst eben wieder die Flaschen mit denen du selber gute Erfahrungen gemacht hast du kannst es nur heraus finden wenn du es selber versuchst sonst nicht jeder ist mit einem anderen Produkt zufrieden also sammle deine Erfahrungen selber wenn du auf den Rat anderer hörst ärgerst du dich nur wenn es nicht funktioniert

Billigere Marken (z.B. nip, babylove)

Es wäre mir auch ganz egal, was die Flaschen kosten. Allerdings würde ich vermutlich immer wieder Glasflaschen nehmen, da sie sich ( finde ich ) besser reinigen lassen und ich auch kein ungutes Gefühl wg. Plastik dabei habe. Babylove halte ich persönlich auch für eine gute Marke.

Teure Marken (z.B. Avent, Nuk etc)

Wer die Wahl hat, hat die Qual?!?

Vor der gleichen Wahl/ Entscheidung stand ich auch. Ich erinnerte mich sofort an die Flaschen und Sauger aus der guten-alten Zeit. Daher habe ich für mein "großes Baby" gleich eine gute Lösung gewusst und gefunden.

Da ich die Nuckel-Flaschen fast nur zu Hause brauche bin ich bei der guten, alten Weithalsflasche mit den großen Saugern gelandet, die man einfach nur über die Wulst am Glasrand stülpen muss.

Sehr einfach und perfekt!! Leicht zu reinigen und immer hygienisch in Topform.

Daher nehmen wir fast nur Glasflaschen- damals wie heute- sind die einfach praktischer, hygienischer und deshalb vorteilhafter. So habe ich jetzt also Nuk-Glasflaschen mit dazu gehörigen Saugern und die guten alten Flaschen mit Saugern aus der ehemaligen DDR!!

Außerdem haben wir noch 3-4 sehr gute Flaschenbürsten aus den Achtziger Jahren. Die Flaschenbürsten von NUK wurden da noch richtig und gut produziert. Diese Bürsten sind nur aus Kunststoff und sehr gut in der Qualität. Ähnlich konzipiert wie eine WC-Bürste, nur eben in Klein. Kein Metall, kein Schaumstoff, welches sowieso irgendwann garantiert kaputt geht.

Diese NUK-Bürsten sind unten so konzipiert, dass auch Borsten in die äußerste Ecken gelangen. Auch die geraden Glasflächen wurden super sauber. Ganz einfach konzipiert mit großer Reinigungseffekt.

Wir wünschen viel Glück bei der Suche und bei der richtigen Lösung und Entscheidung!!

Unsere Flaschen... ❤︝ - (Baby, Marke, Flasche)
Billigere Marken (z.B. nip, babylove)

Ich hatte damals welche von NUK. Aber das liegt nun auch fast 20 Jahre zurück und es gab nur diese in meinem Supermarkt des Vertrauens. Es waren Glasflaschen für Milchnahrung und Kunststoff Püllis für Tee. Die Plastik Flaschen sehen nach einer Weile nicht mehr so schön aus, somit habe ich sie dann öfter getauscht. Die Glasflaschen sind beim letzten Umzug ins Altglas gewandert, die waren noch topp.

Wenn es die natürlich jetzt auch von "Billig" gibt, wieso nicht?

Andere

Das ist völlig egal, es kommt ja nur Milch rein. Bei den teuren Marken bezahlst Du nur den Namen mit.