Abends BEBA 1?

Pingetta  17.04.2021, 21:17

Wie oft trinkt er denn die 200 ml?

Sycori
Fragesteller

Meistens meldet er sich schon nach gut 2 Stunden wieder, versuche es dann immer ein bisschen rauszuzögern, aber das klappt auch nicht immer

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Beba Pre und Beba 1 haben nur einen kcal-Unterschied von 2 kcal. Somit denke ich nicht, dass das einen Unterschied machen wird.

Du kannst Pre nach Bedarf geben, wann immer sich dein Baby meldet. Hinauszögern brauchst du auch nicht.

Mein Sohn hat auch alle 2 Stunden getrunken. Irgendwann ändert sich das und sie trinken größere Mengen, aber dafür nicht so oft.

Sycori
Fragesteller

Meine Bedenken sind halt das er schon immer 200ml komplett trinkt, eine Freundin riet mir abends die 1er zu geben da die kleinen durch die enthalte Stärke länger gesättigt sein sollen, bin mir aber einfach unschlüssig ob man die beiden Sorten so „mischen“ kann...

rauszögern tue ich es da er ein Spuckkind ist und erst jetzt mit einer darmkur aufhört, die geben wir seit 3 Tagen und seit dem das spucken weniger wird wächst plötzlich sein Appetit..

Pingetta  17.04.2021, 22:22
@Sycori

Von der Stärke her ist da auch nicht so viel mehr drin.

Meiner hat auch gespuckt und es hat leider nichts geholfen als abwarten (und wegwischen). Ab dem 6. Monat wurde es besser.

Sycori
Fragesteller
@Pingetta

Das spucken ist ja jetzt im Griff, es kam durch zu viel Luft im Bauch, es geht lediglich darum das er nun nicht vernünftig satt wird von der pre-Nahrung je später es am Tag ist und ich ob man die beiden überhaupt so geben darf oder immer nur eine Sorte

Pingetta  17.04.2021, 22:26
@Sycori

Da sie vom gleichen Hersteller sind, würde ich sagen, dass man beide geben kann.

Sycori
Fragesteller
@Pingetta

Okay, vielen Dank für die Mühe :)