Frage von Sonnenblume810, 29

Von der PRE Nahrung nicht satt?

Hallo

Und zwar füttere ich meine kleine mit HIPP BIO Combiotik PRE. Nachts bekommt sie die Brust.
So jetzt wird behauptet von den Eltern meines Freundes das sie davon nicht satt wird. Manchmal trinkt sie von der PRE nur ein paar ml. Nicht viel. Dann schläft sie manchmal ein und wacht wieder auf und hat Hunger. Nachts schreit sie von 12-3 Uhr meistens und schläft irgendwann ein.

Kann ich sonst auf HiPp Bio 1 wechseln? Dort steht zur einmaligen Nahrung oder auch zum Zufüttern der mumi.

Liebe Grüße

Antwort
von dancefloor55, 10

Erstmal: wie alt ist denn das Baby?
Die Pre Nahrung ist so ausglegt, dass die Kinder garantiert davon satt werden. Dank Fläschchen kann man ja sogar leicht überprüfenw ie viel sie wirklich trinken - an der Brust kann amn nie sagen ob das baby genug getrunken hat.

Kinder melden sich aber eh wenn sie Hunger haben. In der Nacht kann sie auch ja wegen anderer Sachen außer hunger schreien. meine ist z.b. immer wieder munter geworden wenns ie schnupfen gehabt hat. Wie sie Fieber hatte hat sie in der nacht NUR auf  meinem Arm geschlafen. '
Auch haben ganz kleine Babys noch keinen Schlaf/wachrythmus - daher eben die Frage wie alt ist sue

Antwort
von eostre, 13

Wie kommen denn die Eltern deines Freundes darauf? 

Antwort
von DieKatzeMitHut, 19

Man sollte überhaupt nicht zu 1er-Nahrung wechseln, Pre ist vollkommen ausreichend.

Wie viel wiegt das Kind denn, bei welchem Alter und welcher Größe? In welchen Abständen isst es? Wie viel? Was sagt der Kinderarzt?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community