Baby Milch trinken?

( Nahrung Ergänzungs Milch)

annie80  14.05.2023, 21:01

Muttermilch oder Flaschenmilch (aus Pulver)?

54324
Fragesteller

Flasche Milch (aus Milchpulver folgemilch)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, kein Problem

54324
Fragesteller

Gut

astaber13648  01.09.2023, 17:24

kein problem ich trink es ja selebr

ja können sie ich mach es jeden tag ich trinke es auch um mich zu beruhigen zu kuschln mit teddy bär usw

"Berichte über Reiche, die Muttermilch wie Champagner konsumieren sollen, haben in China für Empörung gesorgt. Nach Angaben der Zeitung "Southern Metropolis" bietet die Agentur Xinxinyu ihren Kunden Ammen an, die für viel Geld Neugeborene, Kranke und Wohlhabende mit ihrer Milch versorgen. "Unsere erwachsenen Kunden können die Milch direkt aus der Brust erhalten oder sie abpumpen lassen, sollten sie sich zu sehr genieren", sagte der Agenturchef Lin Jun. Billig ist die private Versorgung mit Muttermilch nicht. Umgerechnet rund 2000 Euro kostet die Amme im Monat - das entspricht in etwa dem vierfachen Durchschnittslohn. "Gesunde und hübsche" Ammen erhalten deutlich mehr."
https://www.n-tv.de/panorama/Muttermilch-ist-Modegetraenk-der-Reichen-article10935416.html

natürlich kann man das trinken

aber wo willst du das herbekommen, ausser von jemanden die das anbietet oder so

ist natürlich geschmackssache