Bankdrücken Gewicht?

3 Antworten

Ja die Stange wiegt im durchschnitt zwischen 15 - 20Kg, trotzdem ist meistens die Rede von 20Kg + Gewichte also in deinem Fall 25Kg.

klar ist das für ein Anfänger okay... aber viel wichtiger ist die Ausführung ;) die ist viel wichtiger, als das Gewicht!

Woher ich das weiß:Hobby – Mehr als 10 Jahren Krafttraining (Massephase u. Definition)

Hallo! Zu deiner ersten Frage: Ja das sind dann 25kg (2,5x2). Und natürlich nicht schlecht für einen Anfänger. Steigere dich immer mehr wenn du das Gefühl hast, dass dir dein aktuelles Drückgewicht zu leicht ist. Aber Achtung! Übertreibe es nicht. Sollte noch eine Frage ungelöst sein, dann frag mich gerne. LG

-Merkichmir2002

Woher ich das weiß:Hobby

Ich finde nicht, dass man die Leistung eines Anfängers bewerten kann. Jeder hat niedliche Voraussetzungen, die man nicht gut vergleichen kann. Entscheidender ist, wie du das Gewicht mit der Zeit steigerst.