Wieiel KG drücke ich eigentlich beim Bankdrücken?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Stange wiegt in der regel 20kg.Also hebst du 60kg...:P Wie alt bist du ? bin vor kurzem18 geworden und hebe auf maximal 90kg

Woher ich das weiß:Hobby

Ich denk mal bisschen weniger also so 35 kg
Weil bei normalem Bankdrücken musst noch das Gleichgewicht halten und das beansprucht wiederum andere kleinen Muskeln, die man bei der  Brustpresse nicht effektiv trainiert

Hallo,

Bankdrückmaschine? Was soll das sein? Meinst du die Brustpresse? Oder die Multipresse?

Die Langhanteln ohne Scheiben im Freihantelbereich wiegen 20kg.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:Hobby