Ausbildung ohne Betrieb beenden?

3 Antworten

du kannst die ausbildung einfach fortsetzen in einem anderen betrieb. da du aber warscheinlich eine duale ausbildung machst. geht es ohne die praxis der firma nicht.

Wenns dir so schlecht geht sieh erstmal zu dass du wieder auf diecBeine kommst.

Eine Ausbildung weiterführen nur mit Berufsschule und ohne Betrieb ist nicht möglich, dann musst du dir schon einen neuen Betrieb suchen.

Merke dir für den Rest deines Lebens: Unterschreibe nie einen Aufhebungsvertrag, nie.

Es gibt genau eine Ausnahme: Du hast schon einen neuen Arbeitsvertrag unterschrieben, und kannst so vor der Kündigungsfrist austreten.

Unterschreib

Nie

Einen

Aufhebungsvertrag

Wenn du krank bist, meld dich krank, auch über Monate.

NoManMan  28.06.2023, 12:32

Was ist so schlimm an einem Aufhebungsvertrag?