Ausbilder hasst mich?

3 Antworten

1) Was ist ein jav?

2) Warum benutzt du keinerlei Satzzeichen?

3) Ist dein Problem, dass du die dir erteilte Benotung für Pünktlichkeit mit der Note 3 des für dich zuständigen Ausbilders nicht bei diesem selbst als ungerechtfertigt beanstandet hast, sondern dich an einer höhere Instanz gewendet hast, so dass du befürchtest, dass dieser Ausbilder nunmehr eine schlechte Meinung von dir haben wird, weil du dich nicht vertrauensvoll an ihn gewendet hast, sondern ihn in einem schlechten Licht dastehen lässt?

Deine Beschwerdeaktion kannst du nunmehr nicht mehr rückgängig machen.

Anonym9531 
Fragesteller
 19.02.2018, 16:18

Jugendund auszubildenden vertretung
Sorry
Und sie sind nicht höher oder so einfach für sachen der azubis zuständig

0
Paguangare  19.02.2018, 17:44
@Anonym9531

Aha. Sie sind also so eine Art "Klassensprecher" für die Auszubildenden. Dann sehe ich umso weniger das Problem, dass dein Ausbilder dich jetzt gleich hassen sollte.

0
der bei dem ich jetzt bin wird mich hassen

Warum sollte er? Wegen einer kleinen Unstimmigkeit? Nimm dich selbst nicht so wichtig - die Ausbildner haben ganz andere Prioritäten.

Anonym9531 
Fragesteller
 19.02.2018, 16:09

Ja aber vielleicht denkt er warum ist er nicht zu mir gekommen sondern ist gleich zur JAV

0

Mit ihm reden.

Anonym9531 
Fragesteller
 19.02.2018, 16:04

Mit dem ausbilder ? Und dann?

0
Anonym9531 
Fragesteller
 19.02.2018, 16:19

Wie soll ich mt ihm reden um das zu erkennenv

0