Personaler schreibt kaum was auf?

4 Antworten

Mach Dir nicht so viele Gedanken. Du hast Dich ja nicht als CEO beworben.

Also ich schreib in Vorstellunsgespräche normalerweise gar nichts auf außer irgendwelche Besonderheiten oder Gehaltsvorstellungen. Kann mir eben alles merken und finde das auch störend für ein offenes Gespräch.

Auch wegen der Zeit, musst Du Dir keine Gedanken machen. Manchmal ergeben sich ja auch viele Fragen. 'ne 50-Jährige muss ich auch nicht mehr nach ihrer Schulzeit fragen.

Sowas kann eben sehr unterschiedlich verlaufen und ich würde mir da keine Gedanken machen. Im Gegenteil. Wenn die sich Zeit nehmen für einen Rundgang, ist das imho eher ein gutes Zeichen.

Außer Du hast Dich bei irgendeinem Weltkonzern beworben, wo das zum guten Ton gehört. ;)

1234m408n
Fragesteller

Danke

Bei mir hat das Vorstellungsgespräch so 10-15 Minuten gedauert, ohne Notizen und nach 1 Woche war ich eingestellt. Würde ich nicht unbedingt sagen das es was damit zutun hat. Und bei mir war es eine Vollzeitstelle.

War ja nur für einen Ausbildungsplatz... also würd ich mir nicht viel bei denken