Wie findet ihr die Bewertung?

2 Antworten

Naja sieht so aus als ob dein praltikumsbetrieb zwar zufrieden mit dir war aber nicht mehr. Man schätzt sich selbst oft falsch ein.

ich würde auf jedenfall an dem minus arbeiten

LysaArryn
Fragesteller

Das minus verstehe ich auch und kümmere mich darum, aber ich hatte mich eigentlich schlechter eingeschätzt. Was mich verwirrt hat, war der dauerhafte Lob im Gespräch. Keine Kritik außer beim minus

Lisches2065  12.11.2022, 13:34
@LysaArryn

die Firma will dir ja nicht die Zukunft verderben. Deswegen werden Zeugnisse oft besser geschrieben als sie es wirklich sind. Wenn du dich selbst schlimmer eingeschätzt hast, sei doch froh das es so ausgefallen ist

LysaArryn
Fragesteller
@Lisches2065

Aber dann würden sie mir ja auch Kritik mit auf dem Weg geben, oder?

Dann waren sie zwar offenbar weitgehend zufrieden mit dir, aber nicht mehr. Du hättest gleich nachfragen können, was du noch besser hättest machen können, als du den Zettel bekommen hast. So ist das jetzt schwer zu beurteilen. Sich selbst bei Praktika einzuschätzen fand ich sowieso immer schwer, vor allem beim ersten Praktikum.

LysaArryn
Fragesteller

Ich weiß dass ich im Moment hätte fragen sollen, jetzt ist es zu spät, oder?

Ich habe erst beim Vergleixh mit den anderen gemerkt wie schlecht meins ist