Aufhören mit Creatin?

3 Antworten

Creatin braucht es nicht. Vielmehr sollte man aufpassen, dass sich Muskeln, Sehnen, Bänder und Skelett über die zeit proportional zueiander entwickeln.

Am schnellsten wachsen Muskeln.

Sehnen brauchen um den Faktor 5 länger, sich anzupassen.

Unser Skelett tauscht sich aller 15 Jahre komplett aus.

Wer da Muskelwachstum unnötig beschleunigt, tut sich dabei nichts gutes.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrungen im Functional Training, Step-Aerobic, Radsport

Hallo Synex561!

Zur Frage sin oder Nebenwirkungen kann man ohne Infos nichts sagen

Anfänger/Alter/Training

Aber vielleicht hilft Dir diese Antwort :

https://www.gutefrage.net/frage/wie-nehme-ich-richtig-kreatin-ein-bzw-zu-welcher-tageszeit#answer123461882

Viel Erfolg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

Creatin bildet ja nicht wirklich Muskeln sondern lagert Wasser in diesen ein.

Sie erscheinen größer, und verschwinden auch wieder