Creatin nehmen / Risiko mit Haarausfall?

3 Antworten

Nein stimmt nicht, kreatin stellt der Körper ja selbst her, den haaren interessiert das nicht ob du das nimmst, oft verwechselt man auch Keratin und Kreatin, beides sind stoffe die gut für uns sind Keratin stärkt die haare und Kreatin die Muskeln

Kreatin ist nichts anderes als eine Energiequelle wie Kohlenhydrate ...wenn man das mit einem hybrid auto vergleicht stellt Kreatin den strom dar...sofort abrufbereit und die meiste power aber schnell verbraucht und dann gehts mit benzin weiter als durch die ernergie der normalen Nahrung

Und sicher dass du nur 3g nehmen möchtest ? Da merkt man doch nichts von

Hallo Caleuum!

Vorab : Ich nehme kein Creatin und das wird sich auch nie ändern. Und : Sicher birgt jedes Supplement auch Risiken aber den Faktor Haarausfall halte ich da eher für unwahrscheinlich

Hier mal Infos :

https://www.gutefrage.net/frage/wie-nehme-ich-richtig-kreatin-ein-bzw-zu-welcher-tageszeit#answer123461882

Gute Woche

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

Wenn du so sehr Angst davor hast, lass es einfach.

Ist eh kein Wundermittel.

Woher ich das weiß:Hobby