Arnold Schwarzenegger Ernährung?

2 Antworten

Schau einfach, dass du 4-5 Mahlzeiten über den Tag verteilt mit den richtigen Nährstoffen zu dir nimmst. Vielleicht passt aber auch dein Training noch nicht, um die gewünschten Erfolge zu erzielen?! Als ehrgeiziger Hobbysportler kann man etwa 1-1,5 kg Muskelmasse pro Monat aufbauen. 💁🏻‍♂️

Woher ich das weiß:Hobby
VanilleHonig  10.03.2020, 17:27

Und im Übrigen war Arnold unglaublich ehrgeizig und diszipliniert und fast schon besessen von dem Gedanken, der Beste in seinem Sport werden zu können. Er konnte sich wie kaum ein Anderer auf dieses Ziel fokussieren und hat immer nach Wegen gesucht, um etwas zu optimieren. Diesen psychologischen Aspekt sollte man niemals unterschätzen!☝🏻

Ich würde ihn nicht als Beispiel nehmen er hat arge Herzprobleme.

BattlefrontHD
Fragesteller

Echt? Auch schon mit 15/16