Zunehmen mit Kalorien shake?

2 Antworten

Ich finde es beeindruckend, dass du deine Magersucht selber erkennst und dagegen wirken willst, vollsten Respekt von mir. Ich hatte selber Magersucht. Ich weiss, dass Kokosnüsse viel Kcal haben und die helfen auch beim zunehmen. Allgemein sind Nüsse sehr kalorienreich.

amydeey
Fragesteller

Danke :-)

Ich bin mir nur nicht sicher, ob es wirklich schon in die "Kategorie" Magersucht fällt, weil krank sieht es bei mir noch nicht aus dadurch dass ich relativ klein bin, aber gut anfühlen tut es sich auf jeden Fall nicht.

Ich mag Kokosnüsse, oder generell den Geschmack oder Geruch von Kokos nichtso gern, aber ich werde es trotzdem mal in Kombination mit den Haferflocken vom anderen Kommentar versuchen, solange es hilft kann es schmecken wie es will, danke :-)

Täglich eine Portion Haferflocken mit Zucker, Milch und zwei Löffel Kaba - da nimmst du ganz schnell zu. Und das schmeckt...

amydeey
Fragesteller

Ich werde das mal ausprobieren, danke. :-)

Hardy3  12.08.2018, 21:03
@amydeey

Die teuren Kalorienshakes... schön und gut. Ich hab diese Haferflockenportion mal im Urlaub jeden Morgen gegessen (3 Wochen Camping- Urlaub mit der Familie an der Nordsee), danach sahen meine Hemden an mir gar nicht mehr gut aus und meine Frau hat mir die Haferflocken ausgeredet.

amydeey
Fragesteller
@Hardy3

Die erste Portion habe ich gerade hinter mir, zum Glück mag ich Haferflocken gerne, also wirdes für mich ein leichtes sein, jeden Morgen eine Schüssel davon zu essen. Dankeschön. :-)