arm wird nicht breiter

8 Antworten

Eiweiss bruder, Kohlenhydrate, Fette mit bissi Eiweisse sollst du vor dem Training essen, aber nach dem Training kein Fast Food, kein fettiges, kein Softdrinks, sondern Gruene Tee, Eiweiss und ja wenig Kohlenhydrate. Also Nach dem Training ist es was anders als vor dem Training ;) , wenn du trainierst, sollst du effektiv machen, also immer drauf achten, ob du die Hanteln richtig greifst und hebst, und hartes Training brauchst du auch also nicht irgendwie nur 1 Satz mit 10 Wiederholungen oder so sondern 3 Saetze mit 8-10 wiederholungen. Trainieren brauchst du net jeden Tag, sondern jede 2te, also Montag Mittwoch Freitag Sonntag, weil du inzwischen ein Tag Pause brauchst, um dein Koerper mit dem Aufbau klar zu kommen und lass dir Zeit, das wird schon in 6 Monaten <3

Liebe Gruesse

andele321  14.03.2014, 11:35

Von Ernährung scheinst du ja überhaupt garkeine Ahnung zu haben

Erst mal fehlen Angaben zu Alter, Größe, Gewicht und Trainingsplan, ohne diese Angaben kann man dir nicht helfen. Was sind Masseaufbauübungen?

Was ich dir jetzt schon sagen kann ist, dass dein Fokus falsch liegt. Deine Arme machen 10% der Gesamtmuskulatur aus und sollten auch dementsprechend betrachtet und trainiert werden. Isolationstraining der Arme bringt dir relativ wenig. Du solltest gerade am Anfang erst mal deinen Körper kennenlernen und die Motorik schulen mit einem auf Grundübungen basierenden Ganzkörperplan. Je nach Alter mit den großen Drei als Basis oder Eigengewichtsübungen.

Wie dir hier jemand nach 2 Monaten ohne jegliche Angabe zur Person zu irgendwelchen völlig sinnlosen Supps raten kann, zeugt von deren Wissen. Du brauchst keinerlei Pulver oder Ergänzung, nur eine klare Struktur, die dir noch fehlt.

Für weitere Informationen braucht man oben genannte Infos.

AlphaGamer2  14.03.2014, 19:06

Zum Glück gibt es auf diesem schrottigen Forum noch Leute die Ahnung haben ;)

Wie sieht denn dein Training generell aus? Was hast du für einen Trainingsplan?

Wie sieht das mit dem Eiweiß aus? Kohlenhydrate sind wichtig und gut in der Aufbauphase aber auch Eiweiß...

Aber nach zwei Monaten kannst du auch keinen 45er Oberarm verlangen... ;) Der Erfahrung zeigt häufig, dass man bei den Armen halt Gedult braucht. Mit den Waden verhält es sich oft genauso... ;)

Das ist ganz normal der Muskel benötigt zeit um sich aufzubauen. Das kann bis zu 6 monate dauern arbeite kontinuierlich an dir und überlege dir ob du dir Eiweiß kaufen willst, was du dann trinken kannst vor jedem Training. Gibt's in jedem Fitness studio.

Wahrscheinlich trainierst du nicht gut. Man sieht nicht sonderlich viel, aber ein bisschen was sollte man schon sehen. Wenn du erst 2 Monate trainierst und schon so viel Wert auf deine Arme legst, dann machst du ohnehin etwas falsch. Arme solltest du noch gar nicht isoliert trainieren.