Alternative zu Rinder Rouladen für Beef Jerky?

4 Antworten

Wenn du keine Rouladen nehmen willst, dann nimm lieber Rumpsteak...

Sind aber relativ teuer... Ich würde dann lieber in einen anderen Markt gehen, bis ich Rouladen finde! Eventuell habt ihr einen Metzger um die Ecke???

In Beef Jerky steckt ne Menge Arbeit drin. Das würde ich mir dann am Ende nicht durch "falsches" Fleisch kaputt machen wollen.

Und denk dran das Fleisch immer quer zur Faser zu schneiden, sonst kannst du das Jerky am Ende nicht mehr kauen!

Nimm Bratenstück, was du selber dünn und - wie gesagt - quer zu Faser schneiden kannst. Wie wolltest du Rouladen noch dünner längs schneiden.

Ob anderes Fleisch geht, kann ich dir leider nicht sagen, aber du wirst Rouladen eher an der Frischfleisch-Theke bzw. beim Metzger bekommen! Vermutlich nicht abgepackt im Regal, da sie sich vermutlich nicht so gut und regelmäßig verkaufen wie andere Standardsachen...

T3Fahrer

ehwrhw  31.01.2018, 08:10

Das Du keine Rinderrouladne findest ist komisch.

Vielleicht waren sie gerade ausverkauft.