Ist Beef Jerky gesund?

Jack Links - (Fleisch, Rindfleisch, Beef jerky)

4 Antworten

Beef Jerky ist generell erstmal nicht bedenklich. Du kannst also ruhig das ein oder andere Mal eine Packung als Frühstück verspeisen. Gleichzeitig musst du aber in den Inhaltsangaben auf den Zuckeranteil achten. In einigen Sorten (Snack Bites Original und Jerky Sweet & Hot) ist  ziemlich viel Zucker enthalten (warum auch immer). Von denen würde ich generell Abstand nehmen.

Sonst gilt im Grunde das Gleiche wie für viele Lebensmittel. Immer das Gleiche ist nicht gut. Aber wenn du auch mal einen Apfel oder ein Käsebrot zum Frühstück ist und deine Ernährung nicht nur aus Beef Jerky besteht, sollte alles okay sein.

Schadet nicht.. Probier mal Hundefutter, so schmeckt das Beef jerky..

@ AutFighter

Gucke mal, manchmal ist die Suchfunktion oben rechts nützlich:

https://www.gutefrage.net/frage/ist-beef-jerky-gesund

AutFighter
Beitragsersteller

Unter den link ist nichts verfügbar.

Turbomann  16.06.2015, 08:38
@AutFighter

Wenn ich den anklicke dann kommt dieselbe Frage vom 17.4.2008

Oder du gibst oben bei Suche einfach Beef Jerky ein oder direkt bei Google

Rechts kommen auch "Ähnliche Fragen" wo man auch schauen kann.

AutFighter
Beitragsersteller

Tut mir leid, danke

Das idt kein mahlzeitersatz