Ist der Preis für Beef Jerky gerechtfertigt?

9 Antworten

Auf Grund, dass es bei den meisten Beef Jerky Marken ein mageres Filetstück vom Rind ist und beim Trockenen das Ganze etwa die Hälfte an Gewicht verliert, ist der Preis gerechtfertigt. Frage ist halt ob man sich es leisten möchte.

Zum Testen würde ich es auch einfach im Supermarkt mal versuchen. Selbst LIDL hat inzwischen Beef Jerky im Angebot. Online bekommst du es halt dann günstiger in größeren Mengen.

kauf dir ein einzelnes päckchen bei Müller. kostet ca 2.5€ dann kannst du ja selbst entscheiden, ob ob du ne grosse menge kaufen willst.

:)

MacUser041424
Fragesteller

Ich wusste gar nicht, dass es das bei Müller gibt

lessy1995  11.12.2017, 21:24
@MacUser041424

wir beauty~freaks schauen uns die regale dort eben genau an :D

findest du in der reformabteilung.

Zu teuer zu viele Zusatzstoffe schmeckt halt wie Trocken(es)fleisch. Machs selber bekommst viel mehr und weißt was drin ist. Rezepte gibts zur genüge im Netz.

Für das "Zeug" ist der Preis sicher nicht gerechtfertigt. Such dir ein Fleischereifachgeschäft oder trockne das Fleisch selber.