Bleibt der Geruch von Beef Jerky im Ofen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also wenn ich an mein 120 °C Slowcooked Beef denke, dann hängt der Gerucht schon recht lange nach. Also einen Obstkuchen würde ich nicht gerne im Anschluss backen.

Ob das bei der niedrigeren Temperatur auch der Fall ist kann ich nicht einschätzen.

Ein Dörrautomat wäre definitiv eine Alternative. Wenn man den Platz dazu hat.

Auf jeden Fall schonmal gutes Gelingen für Dein Projekt.

Fengir
Fragesteller

Okay, das mit dem Platz sollte hinhauen😉 Vielen Dank für die Antwort und ich hoffe auch das wird was..

Der Geruch verfliegt wieder, ja.

Dennoch ist ein Dörr-Gerät besser. Verbraucht bei weitem weniger Strom und er trocknet mMn besser.

Fengir
Fragesteller

Alles klar, vielen Dank, dann werde ich da wohl auf amazon mal nach einem schauen👍🏻