Ofengemüse über Nacht marinieren?

1 Antwort

Wenn es komplett mit Öl bedeckt ist, hast du morgen rohes öliges Gemüse was nicht mehr schmeckt. Sollte es nicht gedeckt sein, ist es morgen grau und schmeckt auch nicht wirklich. Ich kann dir nur empfehlen Gemüse dann schneiden wenn man es essen möchte und dann a la Minute marinieren.

Wenn Gemüse gegart ist kannst du mit Öl Antipasti machen was dann morgen auch noch essbar wäre.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seid über 15 Jahren Koch, mit Meisterbrief