also meine freundin schreibt nachts immer mit mir und ihre eltern haben jetzt norton family app auf ihr handy gemacht und eingestellt das sie ab 21:00 nicht?

4 Antworten

Geht nicht. Man braucht den Mastercode dafür und den werden die Eltern sicherlich nicht verraten.

Habe ich auch mit meiner Tocher gemacht eine Zeit lang, weil sie meinte, nur noch vor dem Ding zu hocken und heimlich bis in die Puppen um was weiß ich wieviel Uhr noch herumzuchatten.

Eine Stunde am Tag, niemals vor 13 Uhr (weil Schule) und niemals nach 20 Uhr, weil da pennen angesagt ist.

Wird sie älter und reifer, kann man das wieder wegmachen. Mittel dagegen gibts keine.

littleleon1602
Fragesteller

das nervbige is sie is 17... und die haben die drauf gemacht weil sie zu jemanden fi... dich geschrieben hat -_-

feinerle  08.01.2017, 18:09
@littleleon1602

Ok, mit 17 ist das schon etwas komisch - je nachdem, wie unreif sie ist dennoch möglich.

Meine war damals 11

littleleon1602
Fragesteller
@feinerle

ihre eltern sind halt übellst streng und sie is 17 und bekommt sone strafe nur weil sie fi.. dich zu  jemanden gesagt hat und das miese is das handy hat sie von mir geschenkt bekommen -__-

Die app stoppen weis nicht ob das funktioniert wenn man auf einstellungen geht dann auf apps und dann auf norton und app/prozess stoppen gehen dann solte es denke mal gehen

littleleon1602
Fragesteller

ne das is ausgeblasst weil die app das verhindert

DIEBETONGPLATTE  08.01.2017, 18:06

was ist mit cache leeren von der app genau auf die selbe weise wie oben beschrieben und dann nachdem der cache geleert wurde deinstallieren?

feinerle  08.01.2017, 18:08
@DIEBETONGPLATTE

Geht nicht, die App lässt das nicht zu. Die läuft immer, kan nicht abgeschaltet werden und lässt keinerlei Eingriffe auf ihre Dateien zu, außer von der App selbst aus und dann nur mit Masterpasswort.

DIEBETONGPLATTE  08.01.2017, 18:10

vllt handy aus machen wenns auf der sd ist SD raus machen in ln pc stecken und von da löschen da die app da ja nicht laufen kann, kann sie ja auch keine email verschicken

Rooten.

Mit Kingroot ist es einfach.
Einfach installieren und den Anweisungen folgen.

Dann Lucky Patcher installieren.
ACHTUNG: VON DOWNTOWN HERUNTERLADEN!!

Nun notwendige Updates des Lucky Patchers Installieren.

Dann der APP Rooten Rechte geben (es öffnet sich beim ersten Starten des Lucky Patchers ein Fenster von KingRoot)

Jetzt in der App-Liste Norton Family wählen und Einfrieren wählen.

GESCHAFFT

Das hat schon bestimmt einen Grund wieso die das eingerichtet haben, wenn es mitten in der Woche ist und sie zur Schule muss, verständlich.

littleleon1602
Fragesteller

selbst in den ferien