Ttiktok ist durch Family Link nach 1h 15min gesperrt. wie umgehen?

4 Antworten

Rede mal mit deinen Eltern. Ich weiß, bringt Wahrscheinlich nix aber bei mir ist laut Family Link eine ¾ Stunde auch 1,5 Stunden. Bei mir wurde dann wenigstens das Limit gelockert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Family Link kann man nicht umgehen.

Tik Tok kann man dazu auch nicht im Browser verwenden.

Wenn du die Tik Tok App erstmal löschst, kannst du sie nicht wieder installieren.

tide1109  20.02.2021, 19:17

Mittlerweile kann man TikTok doch im Browser benutzen. Auch auf Smartphones in der mobilen Ansicht.

Hallo Leute,

Es gibt eine Möglichkeit Family Link zu hacken, komplett. Allerdings zerstört ihr euer Google Konto komplett...Man kann nicht die Daten auf anderen Konten sichern oder so.

Geht in Google Konto Einstellungen, dann auf Geburtsdatum und ändert es auf 13 Jahren oder weniger. Ihr bekommt eine E-Mail in der steht dass dein Konto in 14 Tagen gelöscht wird weil du zu jung bist.

Hab das selber herausgefunden, hatte dann 3 Monate oder so kein Family Link. Bis meine Eltern bei mir wieder Family Link heruntergeladen haben und die ganze Sch**** von vorne losging

Einfach löschen und dann jeden Tag sagen wie sehr die App nervt

Jasmin0706
Fragesteller

ja und dann kommt sie sage mit handy angeben oder wieder drauf installieren. :(

DerKnecht420  30.04.2020, 20:21
@Jasmin0706

Wenn du die löschen kannst, löschen, neu installieren und dann den Timer auf 2h o.ä. setzen