Frage von marco1607, 35

Wie kann ich die Zeitbeschränkung von Norton family (oder generell Norton family) umgehen?

Expertenantwort
von netzy, Community-Experte für Computer, 23

einfach in den Einstellungen umstellen bzw. deaktivieren ;)

da dies aber vermutlich mit einem Passwort gesichert ist und dies nur der kennt, der diese Beschränkungen für dich eingestellt hat, mußt du denjenigen fragen.....

Antwort
von scorpionking95, 15

Ohne Passwort wohl nur durch Windows Neuinstallation.

Kommentar von marco1607 ,

Bin aber kein Admin...

 

Kommentar von scorpionking95 ,

Kommst du ins Bios? Wenn ja kannst du es wenn das Laufwerk als Startoption als erstes eingestellt ist ohne Admin rechte installieren. Aber damit ist auch alles weg was auf dem Pc drauf ist.

Antwort
von PiveDesigns, 6

Ganz einfach: Norton Family im Taskmanager schließen. So oft Schließen bis das Programm sich nicht mehr öffnet

Antwort
von N3kr0One, 22

Hierauf sollte niemand wirklich antworten.
Denn dich zu erziehen steht uns nicht zu...und wenn deine Eltern festgelegt haben, dass du nur für gewisse Zeit ins Internet darfst, dann ist das ihre Art der Erziehung.
Also lasse dir lieber ein paar Argumente einfallen deine Eltern zu überzeugen dir mehr Zeit zu geben als hier nach einer Umgehung zu fragen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten