Family Link umgehen app?

5 Antworten

Google drive ist eine Cloud wo du erst mal alle deine Fotos und Videos hochladen solltest...Außerdem solltest du ein Chatbackup in Whatsapp und das Backup in die Googledrivecloud hochladen

Kunoso01
Fragesteller

okay ja mach ich

Stutenbak  25.03.2020, 21:59
@Stutenbak

falls du das nicht verstanden hast ist das sehr wichtig, dass du das sagst

Kunoso01
Fragesteller
@Stutenbak

ja hab ihn verstanden und bin gerade am abspeichern

Stutenbak  25.03.2020, 22:06
@Kunoso01

Ok Hast du noch irgendwelche Spiele, wo dein Spielstand dir wichtig ist? Achja sicher noch deine Kontakte in Google drive😃

Stutenbak  25.03.2020, 22:11
@Stutenbak

Ich muss jetzt offline...morgen werde ich dir die weiteren Schritte zeigen😃

Kunoso01
Fragesteller
@Stutenbak

vielen dank, gute nacht, hab jetzt alles gemacht, und nein mir ist kein spiel oder so wichtig

Stutenbak  26.03.2020, 12:59
@Kunoso01

Also ich erkläre dir den groben Ablauf:

Wenn du alle deine Daten gesichert hast kannst du dein Handy zurücksetzen dann wenn du es zurückgesetzt hast kannst du deine Daten aus der Cloud wieder zurück holen auf dein Handy. Dann erstellst du ein neues Google Konto mit neuen kontodaten und neuer E-Mail-Adresse.

Du hast wahrscheinlich noch andere wichtige Apps z.b. die App für dein Internet Vertrag, Instagram, snapchat etc.

Auf den Apps musst du Kontos anlegen und dass du die nachher wieder installieren kannst und darauf zugreifen kannst mit deinem Konto.

Seid ihr sicher dass du das Passwort von dem konntest weißt!

Lg

Stutenbak  26.03.2020, 17:10
@Stutenbak

Dabei kann ich dir aber nicht garantieren, dass deine Eltern keinen Wind davon bekommen...

Das geht ganz einfach, solange du Samsung hast. Installiere den Sicheren Ordner. Dort kannst du auch downloaden was du willst. Du kannst im sicheren Ordner auch einstellen das wenn du dein Handy mit dem Fingerabdruck entsperrst, das du direkt im Sicheren Ordner bist. Deine Elter sehen zu 100% nicht wie viel zeit du im sicheren Ordner verbringst. Verbringe aber deine freigegebene Zeit nicht im S O , sonst denken sie das du deine Bildschirm Zeit aufbrauchst.

Speziell für WhatsApp ist es ganz einfach. Du musst einfach nur für alle Chats Pop-Up Nachrichten immer einschalten. Dann taucht die Nachrichten selbst auf deinem Sperrbilschirm auf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lässt sich nicht umgehen. Wenn du da irgendwas daran herum spielst, bekommen deine Eltern eine Nachricht, und dann wird dir vielleicht das Handy komplett entzogen.

Also finde dich einfach damit ab.

4 STUNDEN WHATSAPP??!! ICH DARF 30 MIN