Abnorm Perverses Mobbing durch Mitschüler ?

7 Antworten

Oh mann, erzähl es unbedingt! Geh zu einem Lehrer/in deines Vertrauens oder deinen Eltern und sag alles!

Du tust dir ja keinen Gefallen damit, wenn du weiter schweigst. Du musst auch keine Angst haben, dass dir was passiert, denn mobbing wird mittlerweile sehr ernst genommen. Lass dir das nicht weiter gefallen und wehr dich...Nur Mut!!!

Hallo! Ich würde auf jeden Fall mit deinen Eltern darüber sprechen. Auch wenn dir das echt peinlich ist (kann ich verstehen) müsst die dich jemandem anvertrauen. Du musst deinen Eltern ja nicht alles erzählen, was sie gemacht haben, aber das sie dich mobben schon. Ich würde dann zusammen mit meinen Eltern den/die Direktor(in) eurer Schule mal kontaktieren und auch ihm von diesen Jungs erzählen. Die gehören nämlich der Schule verwiesen!

Falls der Direktor dir aber nicht glaubt oder nichts gegen die Jungs machen will/kann, würde ich darüber nachdenken einfach die Schule zu wechseln. Das machen viele, die gemobbt werden. Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen,

LG Schokofrosch

Sofort melden, Schulleitung und Polizei sowas geht GAR NICHT!

Geh zur Polizei und zeig alle 3 an! Und das sofort, nicht morgen, nicht nächste Woche jetzt sofort... Erzähl es deiner Mutter und geh zur Polizei dann vergeht denen ihr Lachen. Du darfst nicht länger warten, lass dir das nicht gefallen, geh zur Polizei schnellmöglich nehm deinen Mut zusammen und tue es!

Hallo Bruns22,

in meiner Jugend bin ich auch gemobbt worden. Ich versteh wie du dich fühlst.

Was ich dir sagen kann, solange du dich nicht wehrst und nichts sagst wird es nicht aufhören. Sie werden immer weiter machen weil du dich nicht wehrst. Sie lieben das Gefühl von macht das sie haben. Erzähle es deinen Eltern Deiner Lehrerin. Wenn du darüber nicht reden kannst schreib einen Brief. Aber du musst was sagen, keiner der Erwachsenen kann Gedanken lesen, sie werden dir Helfen aber du musst sagen was los ist. Da die Jungs im gleichen Alter sind wie du also 14+ sind sie Strafmündig. Was da gemacht wird ist Körperverletzung, da gemeinschaftlich begangen um deine Wehrfähigkeit herunter zu setzen sogar gefährliche.

§ 224 Gefährliche Körperverletzung

(1) Wer die Körperverletzung

1. durch Beibringung von Gift oder anderen gesundheitsschädlichen Stoffen,

2. mittels einer Waffe oder eines anderen gefährlichen Werkzeugs,

3. mittels eines hinterlistigen Überfalls,

4. mit einem anderen Beteiligten gemeinschaftlich oder

5. mittels einer das Leben gefährdenden Behandlung

begeht, wird mit Freiheitsstrafe von sechs Monaten bis zu zehn Jahren, in minder schweren Fällen mit Freiheitsstrafe von drei Monaten bis zu fünf Jahren bestraft.

(2) Der Versuch ist strafbar.

Der Gesetzgeber stellt das unterstraffe was die Jungs da machen.

Du hast Möglichkeiten dich zu wehren aber drohe nicht handle.

Das du hier um Hilfe gebeten hasst ist der erste schritt gewesen, sei stolz auf dich. Und jetzt rotz aus dem Gesicht wischen und an zu deiner Mutter. Erkläre es Ihr und sag das du die Jungs Anzeigen willst.

Wichtig, schreib ein Mobbing Tagebuch. Und vergiss nicht es wird aussage gegen aussage stehen. Du Brauchst beweise und zeugen und dieses Mobbing Tagebuch.

Es tut mir so leid das du da durch musst, Sie haben keine Ahnung was sie anrichten, das entschuldigt es nicht.

Halte durch, handle lass dir nicht auf der Nase rumtanzen, ansonsten bleibst du Opfer den Rest deines Lebens.